4 Titel bei Österreichische Schülermeisterschaften

Am 01. und 02. Juli fanden in der Turnhalle Hötting West die Österreichischen Schülermeisterschaften im freien Stil statt. Am Samstag wurde die offene Österreichische Meisterschaft ausgetragen und am Sonntag die Meisterschaft, bei der nur österreichische Staatsbürger starten durften. Für den TRSV gingen diese Meisterschaften mit 4 neuen Österreichischen Meistern sehr erfolgreich über Bühne.

Auch in den Mannschaftswertungen war der TRSV 4x unter den Top 6 Vereinen dabei. Am Samstag bei den offenen ÖM wurde der AC Hötting 5. und der RSC Inzing 6. Und am Sonntag stellte sich der RSC Inzing mit dem 2. Platz in der Teamwertung aufs Podest und der SV Kelchsau sicherte sich den 6. Platz in der Mannschaftswertung.

Meister der offenen ÖM:

B-31kg: German Mudiev (AC Hötting)
A-69kg: Arturs Saulitis (RSC Inzing)

Österreichische Schülermeister:

B-31kg: Philip Fuchs (SV Kelchsau)
A-54kg: Paul Fuchs (SV Kelchsau)

Im Vereinscup (alle Meisterschaften des Jahres) holte sich der RSC Inzing den 3. Platz und im Roten Band (alle Meisterschaften im Jugendbereich) wurde der RSC Inzing zweitbester Österreichischer Verein hinter dem KSK Klaus.

Meister der Offenen ÖM Schüler

Österreichische Schülermeister 2017