1. Sport 2000 Bundesliga

Am 30.09.2023 war Start in der Sport 2000 Bundesliga. Der ACV Innsbruck hatte den URV Vigaun zu Gast. Die Arzler Kämpfer konnten gegen die Salzburger einen ungefährdeten 38:19 Heimsieg erringen. Zweimal siegreich waren Vladimir Mandalov, Gabriel Federa und David Schober. Je einen Sieg errangen Umar Bersaev, Vaselin Petrov und Daniel Anzengruber.

Die KG Hötting-Hatting hatten ihren 1. Kampf auswärts in Wien. Nach Siegen von German Mudiev, Ramzan Yusupov (2 Siege), Zelimkan Matiev, Fabian Andras, Ismail Khatuev und Norbert Ubrankovits verlor die KG in der Bundeshauptstadt denkbar knapp mit 28:31.

 

Die 1. Mannschaft des RSC Inzing hatte an diesem Wochenende kampffrei. Die zweite Mannschaft konnte in der 2. Bundesliga die zweite Mannschaft des KSK Klaus auswärts mit 31:17 besiegen.

 

Am 7. Oktober findet in Hötting bereits das 1. Stadtderby KG Hötting/Hatting gegen den ACV Innsbruck statt. Der RSC Inzing startet auswärts gegen den AC Hörbranz die Mission Titelverteidigung

 

Alle Ergebnisse auf der Homepage des ÖRSV ...