1. Sport 2000 Bundesliga - 14. Oktober

Der RSC Inzing gewinnt auch seinen 3. Kampf im oberen Play-Off der Sport 2000 Bundesliga gegen den KSV Götzis mit 33:24 und bleibt damit ungeschlagen. Der AC Wals übernimmt aber die Tabellenführung, da sie hoch gegen den AC Hörbranz gewannen und bereits vier Runden bestritten.
Punkte für Inzing: Razmik Misakyan, Lukas Gastl (je 8), Daniel Gastl (4), Wolgang Norz (4),  Martin Ennemoser, Timon Haslwanter (je 3) und Jakob Saurwein (2).

 

Im unteren Play-Off konnte die KG Hötting/Hatting erneut den URV Vigaun besiegen. Zu Hause gewann die Kampfgemeinschaft deutlich mit 42:17. Der ACV Innsbruck musste sich zu Hause gegen die KG Wien erneut geschlagen geben. Die KG reiste mit einem 35:19 in die Bundeshauptstadt zurück.

Die KG Hötting/Hatting errangen auswärts mit einem klaren 35:23 gegen den URV Vigaun ihren 1. Sieg

Punkte für die KG Hötting/Hatting: Zelimkhan Matiev (8), German Mudiev, Ramzahn Yusupov (je 5), Zhovid Astanov, Simon Walcher, Ismail Khatuev, Bajsangur Gataev, Khalid Gataev und Deni Khatuev (je 4)

Punkte für den ACV Innsbruck: Vaselin Petrov (6), Vladimir Mandalov, Pascal Jochum, Gabriel Federa (je 4) und  Manuel Bruckmeier (1).

 

In der 2. Bundesliga mussten sich die RSC Inzing Juniors gegen die KSV Götzis Juniors mit 18:32 geschlagen geben und befinden sich damit am 3. Tabellenplatz in der Gruppe West. Punkte für die Oberländer: Alois Abfalterer (5), Dominik Gastl, Jakob Sailer, Noah Walder (je 4), Moritz Gastl (1)

 

Der RSC Inzing bestreitet seinen nächsten Kampf am Nationalfeiertag gegen den KSK Klaus und kann sich mit einem Sieg die Tabellenführung zurückholen. Start ist um 18:00 im Mehrzwecksaal der VS Inzing mit den RSC Inzing Juniors - KSK Klaus Juniors.

Die KG Hötting/Hatting kämpft am Samstag zu Hause gegen die KG Wien und der ACV Innsbruck muss nach Salzburg zum URV Vigaun.

 

Alle Ergebnisse auf der Homepage des ÖRSV ...