1. Sport 2000 Bundesliga - 18. November

 

Am 18. November ging es für den RSC Inzing zum vorletzten Auswärtskampf im Meister-Playoff zum KSV Götzis. Mit einem Sieg oder einer knapperen Niederlage als 24:33 konnte sich der RSC Inzing das Finale vorzeitig sichern. Doch auch der KSV Götzis wollte sich noch die Finalchance wahren und so waren über den Abend sehr viele spannende Kämpfe auf der Matte zu sehen. Am Ende gelang es dem RSC Inzing mit einer 33:25 Niederlage den Finaleinzug frühzeitig zu sichern. Der nächste und Auswärtskampf gegen den KSK Klaus ist damit nur mehr Formsache und man kann bereits für das Finale planen. 

Punkte für den RSC Inzing: Razmik Misakyan (8), Timon Haslwanter (7), Lukas Gastl, Benjamin Greil (je 4), Wolfgang Norz und Martin Ennemoser (je 1).

 

Der Finalgegner der Oberländer heißt, wie im letzten Jahr AC Wals. Das 1. Finale wird am 2. Dezember in der Walserfeldhalle und der Rückkampf eine Woche später am 9. Dezember in Telfs stattfinden.

 

In der 2. Ringer-Bundesliga konnten sich die RSC Inzing Juniors gegen die KSV Götzis Juniors ganz knapp mit 26:25 durchsetzen und erreichten somit den 3. Platz in der Gruppe West.

 

Alle Ergebnisse auf der Homepage des ÖRSV ...