1. Sport 2000 Bundesliga am 1. Oktober

Am 1. Oktober ging es für den ACV Innsbruck und der KG Hötting/Hatting im unteren PlayOff auf die Matte. Der ACV Innsbruck hatte die KG Vigaun/Olympic zu Gast in der Landeshauptstadt. Die Freistilrunde verlief ausgeglichen. So stand es zur Pause 14:14. In der Griechisch-Römisch-Runde zeigten die Innsbrucker ihr Können und konnten fünf der sieben Kämpfe für sich entscheiden. Somit ging der Kampf 35:23 an den ACV Innsbruck.

Nicht so gut lief es für die KG Hötting/Hatting in der Bundeshauptstadt. Die KG konnte lediglich 2 Kämpfe für sich entscheiden und musste mit einer 10:47 Niederlage die Heimreise nach Tirol antreten.

Für beide Mannschaften liegt der Fokus jetzt ganz klar auf nächstes Wochenende, denn da steigt das 1. Stadtderby in Hötting.

 

Der RSC Inzing hatte im Meisterplayoff Kampffrei und nachdem der AC Wals gegen den KSV Götzis gewann mussten die Oberländer die Tabellenführung abgeben. Diese können sich die Inzinger aber am 8.10. wieder zurückholen, denn da gibt es im Heimkampf das direkte Duell gegen den Rekordmeister aus Salzburg.

 

Alle Ergebnisse auf der Homepage des ÖRSV ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0