1. Sport 2000 Bundesliga am 15. Oktober

Mit Spannung fuhren der RSC Inzing zum KSK Klaus nach Vorarlberg, welche auf ihr Schwergewicht und Freistilspezialist Ludescher verletzungsbedingt verzichten mussten. Bereits nach der Freistilrunde führten die Oberländer mit 19:9. In der Griechisch-Römisch-Runde ging es mit gleicher Tonart weiter und so kam es nach Siegen von Razmik Misakyan, Jakob Saurwein, Lukas GAstl, Daniel Gastl, Haslwanter Timon, Ennemoser Martin und Michael Wagner zum Endstand von 37:18 für den RSC Inzing, die durch die Niederlage vom AC Hörbranz gegen den KSV Götzis einen großen Schritt Richtung Finale machten.

 

Chancenlos war die KG Hötting/Hatting gegen die KG Vigaun-Olympic. Lediglich Zhovid Astanov, Deni Khatuev und zwei mal German Mudiev gingen als Sieger von der Matte und so ging der Kampf mit 39:19 an die Salzburger.

Ebenso erging es dem ACV Innsbruck in der Bundeshauptstadt gegen die KG Wien. Siegreich waren für die Arzler zwei Mal Vaselin Petrov und je ein Mal Gabriel Federa, Daniel Anzengruber und Usman Bersaev. Somit ging der Kampf mit 36:22 an die KG Wien.

 

Nächste Woche ist auf Grund der U23-Weltmeisterschaft kampffrei. Am 29.10. gastiert der RSC Inzing beim Rekordmeister in Wals. Für die beiden Innsbrucker Vereine gibt es die Chance auf Revanche. Die KG Hötting/Hatting hat die KG Vigaun/Olympic zu Gast und der ACV Innsbruck die KG Wien.

 

Alle Ergebnisse auf der Homepage des ÖRSV ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0