Der RSC Inzing reiste nach Salzburg mit dem Ziel die Tabellenführung vom Rekordmeister aus Wals zurückzuerobern. Nach Siegen von Razmik Misakyan, Jakob Saurwein, Michael Wagner und Daniel Gastl stand es zur Pause 17:13 für die Oberländer und die Tabellenführung war zum Greifen nahe. In der Freistilrunde blieben lediglich wiederum Misakyan und diesmal Benjamin Greil siegreich und so konnte der Rekordmeister das Ruder drehen und den Kampf um die Tabellenführung mit 33:26 für sich entscheiden.
Den einzigen Tiroler Sieg an diesem Wochenende gelang der KG Hötting/Hatting im unteren PlayOff gegen die KG Vigaun-Olympic. Schamil MAtiev, German Mudiev und Ramzan Yusupov waren je zwei Mal siegreich. Dazu kommt ein Sieg von Ismail Khatuev im freien Stil, der den Endstand von 30:29 für die KG Hötting/Hatting fixierte.
Ein schweres Los hatte der ACV Innsbruck gegen die KG Wien. Lediglich Daniel Anzengruber und Vaselin Petrov konnte ihre beiden Kämpfe gewinnen und so ging der Bundesligaabend klar mit 20:39 an die Gäste aus der Bundeshauptstadt.
Die RSC Inzing Juniors gerieten in der 2. Ringer-Bundesliga gegen die AC Wals Juniors unter die Räder. Die Inzinger schafften es nicht einen technischen Punkt anzubringen und verloren alle ihre Kämpfe vorzeitig. So ging der Kampf mit 48:0 an die AC Wals Juniors.