1. Sport 2000 Bundesliga am 05. November

 

Der RSC Inzing empfing zu Hause den KSK Klaus aus Vorarlberg und konnte mit einem Sieg einen großen Schritt Richtung Finale machen. Und so ging es in der Griechisch-Römisch-Runde auch gleich los. 250 Zuschauer sahen gleich im zwei Technische Überlegenheiten durch Razmik Misakyan und Daniel Gastl. Mit weiteren Siege durch Michael Wagner und Lukas Gastl ging es in die Pause mit 16:14. In der Freistilrunde konnte der RSC Inzing mit Razmik und Daniel, sowie Dario Habel, Benjamin Greil und Timon Haslwanter, fünf von sieben Kämpfen für sich entscheiden. Somit endete der Kampf mit 38:21 für den RSC Inzing, die somit den Finaleinzug immer noch selbst in der Hand haben.

 

Die KG Hötting/Hatting hatten im Vereinheim Hötting die KG Wien zu Gast. Nach einer guten Griechisch-Römisch Runde und Siegen von Zelimkhan Matiev, David Lakatos, German Mudiev und Ramzan Yusupov gingen die Athleten mit 15:15 in die Pause. Leider konnten in der Freistilrunde lediglich Schamil Matiev und erneut Ramzan Yusupov ihre Kämpfe für sich entscheiden und so ging der Kampf mit 26:35 an die Gäste der Bundeshauptstadt.

 

Nicht viel besser lief es dem ACV Innsbruck in Vigaun gegen die KG Vigaun-Olympic. David Schober, Gabriel Federa und Vaselin Petrov konnten jeweils ihre beiden Kämpfe gewinnen. So ging der Kampf mit 31:24 an die Gastgeber aus Salzburg.

 

Nächste Woche findet im Vereinsheim Arzl das Stadtderby ACV Innsbruck gegen die KG Hötting/Hatting statt. Der RSC Inzing hat die Woche Kampffrei.

 

Alle Ergebnisse auf der Homepage des ÖRSV ...