RSC Inzing auch im letzten Vorrundenkampf erfolgreich

 

Vor dem letzten Heimkampf der PlayOff-Runde stand der RSC Inzing bereits als Finalteilnehmer gegen den AC Wals fest. Dennoch wollten sich die Inzinger zu Hause keine Blöße geben und so stand es nach der Griechisch-Römisch-Runde gegen den drittplatzierten der Bundesliga, AC Hörbranz, nach Siegen von Razmik Misakyan, Noah Walder, Daniel Gastl, Timon Haslwanter und erstmals als Österreicher auf der Matte Aker Schmid und einem Punkt von Michael wagner 21:8 für den RSC Inzing.

In der gleichen Tonart ging es in der Freistilrunde weiter. Wie auch schon in Griechisch-Römisch blieben auch in Freistil Razmik und Timon siegreich und zusätzlich konnten sich Jakob Saurwein und Dario Habel in die Siegerliste eintragen. Einen super Kampf lieferte auch Benjamin Greil, der gegen den Georgier Dato Piruzashvili einen Mannschaftspunkt erringen konnte. Somit siegte der RSC Inzing gegen den AC Hörbranz mit 38:19.

 

Am 3. Dezember findet in der Turnhalle Hötting West das 1. Finale der Bundesliga, RSC Inzing gegen den AC Wals, statt. 

Infos und Tickets gibt es unter: rsc-inzing.com

 

Alle Ergebnisse auf der Homepage des ÖRSV ...