Österreichische U17/U20 Meisterschaften der Frauen & U20 Meisterschaften der Männer

U17 Mädchenmeister
U17 Mädchenmeister

Am Wochenende (01. & 02. April) fanden die österreichischen U17/U20 Meisterschaften der

Frauen sowie die U20 Meisterschaften der Männer in beiden Stilarten in Klaus statt.

Der TRSV wurde bei dieser Meisterschaft durch 4 Vereine mit insgesamt 16 SportlerInnen

vertreten.

Nach sehr guten Leistungen konnten für den TRSV insgesamt 4 Gold-, 2 Silber-, und 4

Bronzemedaillen gewonnen werden.

Die Meistertitel konnten dieses Mal Sophia Meraner, Julia Sailer, Jakob Saurwein und Julian

Oberdanner (alle RSC Inzing) erringen.

Zusätzlich wurde Sophia Meraner bei den Frauen zur technisch besten Ringerin der Meisterschaft

gewählt.

 

GOLD:

- Sophia Meraner (-49kg) – RSC Inzing

- Julia Sailer (-68kg) – RSC Inzing

- Jakob Saurwein (FS -67kg) – RSC Inzing

- Julian Oberdanner (GR -50kg) – RSC Inzing

 

SILBER:

- Julian Oberdanner (FS -50kg) – RSC Inzing

- Jakob Saurwein (GR -67kg) – RSC Inzing

 

BRONZE:

- Alois Abfalterer (FS -50kg) – RSC Inzing

- Noah Walder (FS -67kg) – RSC Inzing

- Kerim Tajic (FS -130kg) – KSC Hatting

- Kerim Tajic (GR -130kg) – KSC Hattting

U20 Freistil-Meister
U20 Freistil-Meister
U20 Griechisch-Römisch-Meister
U20 Griechisch-Römisch-Meister