Europameisterschaften in Zagreb

Der RSCI-Nachwuchs verabschiedete die Athleten und drückt für die EM fest die Daumen.
Der RSCI-Nachwuchs verabschiedete die Athleten und drückt für die EM fest die Daumen.

Ab dem 17.04. finden die Europameisterschaften im Ringen in der kroatischen Hauptstadt Zagreb statt. Und der TRSV ist dort wieder mit einem Großaufgebot dabei, allen voran ÖRSV-Sportdirektor Benedikt Ernst, der die österreichischen Sportler in allen Klassen koordiniert.

Im Freien Stil ist einmal mehr HSZ-Soldat Benjamin Greil mit dabei, er ringt in der Klasse bis 86kg, Wettkampftage sind der 18./19.04.

Als zweite Athletin wird Polizeisportlerin Martina Kuenz antreten. Ihre Gewichtsklasse bis 76kg wird am 19. und 20.04. entschieden.

Ab 21./22.04. wird der zweite HSZ-Athlet Aker Schmid, bis 63kg in die Wettkämpfe eingreifen, während der vierte Athlet, Polizeisportler Michael Wagner am 22./23.04. bis 82kg in den Ring steigen wird.

Die Athleten haben sich bestens auf diese Kämpfe vorbereitet.

Der TRSV wünschen nun auch das nötige Glück und viel Erfolg.