Die KG Hötting/Hatting gewinnt zu Hause

Der RSC Inzing verliert gegen den Rekordmeister in Wals. Die KG Hötting/Hatting besiegt zu Hause die KG aus der Bundeshauptstadt. Der ACV Innsbruck muss sich im Ländle gegen den AC Hörbranz geschlagen geben.

 

Nach dem Auftaktsieg vergangenes Wochenende musste der RSC Inzing dieses Wochenende zum Rekordmeister nach Wals. In der Freistilrunde konnten Jakob Saurwein, Oleksii Boruta, Lukas Gastl und Benjamin Greil ihre Kämpfe gewinnen und so stand es zur Pause 15:11 für den RSC Inzing. Nicht nach Wunsch verlief die Griechisch-Römisch Runde. Hier war lediglich Benjamin Greil ein 2. Mal siegreich an dem Abend. Die restlichen Kämpfe gingen an den Gastgeber und so endete der Kampf insgesamt mit 28:17 für den AC Wals.

 

Die KG Hötting/Hatting empfing zu Hause die KG Wien aus der Bundeshauptstadt. In der Freistilrunde konnten Ramzan Yusupov, Abolfazl Khorrami und Stefan Gastl ihre Kämpfe mit 4:0 für sich entscheiden. Da die restlichen Kämpfe in der Freistilrunde mit dem Punktemaximum an die Gäste ging stand es zur Pause 12:12 Unentschieden. Die drei Sieger aus der Freistilrunde konnten ebenfalls in Griechisch-Römisch gewinnen. Zudem gewann Zelimkhan MAtiev und Omid Ghafarian ihre Kämpfe durch Schultersiege und so gewinnt die KG Hötting/Hatting zu Hause mit 30:16 gegen die KG Wien.

 

Der ACV Innsbruck hatte im Ländle gegen den AC Hörbranz eine sehr schwere Aufgabe. In der Freistilrunde konnten lediglich Paul Schober und Rafik Mikheev ihre Kämpfe gewinnen. Zweiterer blieb als einziger ACV Athlet auch im Griechisch-Römisch siegreich. So traten die Innsbrucker mit 12:35 die Heimreise an.

 

Am 18.10. empfängt der RSC Inzing den aktuellen dritten KSK Klaus aus Vorarlberg. Der ACV Innsbruck muss in die Bundeshauptstadt nach KG Wien und die KG Hötting/Hatting empfängt zu Hause den AC Hörbranz.

 

Tabelle und Ergebnislisten ...